SLIDESHOW_S_DE
SLIDESHOW_S_DE
SLIDESHOW_S_DE
SLIDESHOW_S_DE
PlayPause
previous arrow
next arrow

Neu in Stuttgart? Sie werden sich wohl fühlen ...

Stadtteile 3090 Mitte© Solarseven, Dreamstime.com
Mit 590.000 Einwohnern aus 170 Nationen ist die Landeshauptstadt ein Mikrokosmos der globalisierten Welt.
Bei einer Bürger-Umfrage haben unlängst zirka 90 Prozent angegeben: "Ja, ich lebe gerne in dieser Stadt." Diese Aussage kommt nicht von ungefähr - Stuttgart hat durchaus einiges zu bieten.
Wer sich für Kultur interessiert, dürfte in jedem Fall auf seine Kosten kommen.

 

Stuttgart - das neue Zuhause

Stadtteile_Stuttgart_Hans-im-Glück-Brunnen_800x600_0218_MitteHans-im-Glück-Brunnen

 

Stuttgart – ist das nicht diese spießige schwäbische Stadt mit den vielen Autofirmen?
Wer sich diese Frage stellt, hat den besonderen Charme der Stadt am Neckar noch nicht entdeckt.
Denn natürlich legt man hier Wert auf Sauberkeit und die penible Einhaltung der schwäbischen Kehrwoche und viele der rund 600.000 Stuttgarter „schaffen“ tatsächlich bei Porsche oder Daimler, aber Deutschlands Export-Meister hat wesentlich mehr zu bieten.
Weiterlesen...

 

Neu in Stuttgart?

eBook hier kostenlos herunterladen!

cover

Erhältlich als Printausgabe & eBook

›› Zum Shop!